Liebe per Mausklick - Noch mehr E-Mails für Holly

von Holly Denham
Liebe per Mausklick - Noch mehr E-Mails für Holly

Positiv (46):
N

man ist sofort in die Geschichte eingetaucht und wartet gespannt was passiert... einfach zum Lesen und genießen!

Kritisch (4):
rainbowlys avatar

Leider nicht mein's... ich kam mit dem "email-Schreibstil" überhaupt nicht klar und fand die Geschichte ziemlich langweilig :-(

Inhaltsangabe zu "Liebe per Mausklick - Noch mehr E-Mails für Holly"

Endlich: die Fortsetzung des begeistert gefeierten Online-Tagebucherfolgs
Für Holly Denham scheint alles glatt zu laufen. In der Londoner Bank, für die sie arbeitet, ist sie zur Rezeptionsmanagerin aufgestiegen. Und sie ist mit Toby, ihrem Traummann, liiert. Aber Holly wäre nicht Holly, wenn es nicht plötzlich wieder ziemlich turbulent in ihrem Leben zugehen würde. In ihrem Posteingang finden sich bald neue Skandalnachrichten, Hiobsbotschaften und ominöse anonyme E-Mails. Und auch Toby verhält sich mit einem Mal merkwürdig, sodass Holly glaubt, er verheimliche ihr etwas. Aber bald hat auch sie selbst ein süßes kleines Geheimnis vor ihm …

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2010