Holly Fox Und das nennt sich Liebe

Inhaltsangabe zu „Und das nennt sich Liebe“ von Holly Fox

Die Reporterin Sally Matthews schwebt über allen Wolken, als sie endlich mit dem charmanten Schauspieler Dermott Matthews verheiratet ist. Und da das Leben an der Seite eines solchen Mannes turbulent zu werden verspricht, kündigt sie ihren Job. Da brennt Dermott der Flatterhafte mit einer Hollywood-Diva namens Divina durch. Sally lässt sich also wieder von ihrem journalistischen Spürsinn treiben und gerät mitten in einen Parlamentsskandal. Zufrieden kehrt sie eines Abends nach Hause zurück - und wird dort von Divina erwartet. Die ist schwanger, und Dermott hat sein Heil in der Flucht gesucht ...

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo