Holly Fox Und das nennt sich Liebe

Inhaltsangabe zu „Und das nennt sich Liebe“ von Holly Fox

Die Reporterin Sally Matthews schwebt über allen Wolken, als sie endlich mit dem charmanten Schauspieler Dermott Matthews verheiratet ist. Und da das Leben an der Seite eines solchen Mannes turbulent zu werden verspricht, kündigt sie ihren Job. Da brennt Dermott der Flatterhafte mit einer Hollywood-Diva namens Divina durch. Sally lässt sich also wieder von ihrem journalistischen Spürsinn treiben und gerät mitten in einen Parlamentsskandal. Zufrieden kehrt sie eines Abends nach Hause zurück - und wird dort von Divina erwartet. Die ist schwanger, und Dermott hat sein Heil in der Flucht gesucht ...

Frau Einstein

Albert Einstein und Mileva Maric, ein unkonventionelles Paar? oder doch nur eine Liebe(s)Geschichte.

ulrikerabe

Der Junge auf dem Berg

Ein wirklich tolles Buch!

elinabooks

Mein Herz in zwei Welten

Stattet Lou in New York einen Besuch ab. Ihr werdet es nicht bereuen!

jaylinn

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes