An Nachteule von Sternhai

4,4 Sterne bei 141 Bewertungen

Cover des Buches An Nachteule von Sternhai (ISBN: 9783446264328)

Positiv (128):

Kritisch (5):
S
some_books_4_you
vor 10 Monaten

Hmm leider war es nichts für mich...

Inhaltsangabe zu "An Nachteule von Sternhai"

Die schönste Freundschaftsgeschichte und der genialste Dialog seit "Gut gegen Nordwind". Von den Bestsellerautorinnen Holly Goldberg Sloan und Meg Wolitzer

Achtung, Suchtpotenzial! Diesem Buch verfällt der glückliche Leser mit ganzem Herzen ab der ersten Seite. „Du kennst mich nicht, aber ich schreibe dir trotzdem.“ So beginnt die Geschichte von Bett und Avery, deren alleinerziehende Väter die verrückte, romantische Idee haben, dass sie eine Familie werden könnten. Nicht mit Bett und Avery! Obwohl sich die beiden Mädchen auf gar keinen Fall kennenlernen wollen, beginnen sie vor lauter Neugierde, in ihren E-Mails Fragen zu stellen, mehr von ihren Leben zu erzählen und Dinge auszutauschen. Nach und nach vertrauen sich Nachteule und Sternhai – wie sie sich mittlerweile nennen – ihre persönlichsten Gedanken und Geheimnisse an und können sich ein Leben ohneeinander nicht mehr vorstellen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:22.07.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.07.2019 bei HÖRCOMPANY erschienen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
    Erscheinungsdatum:22.07.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 17.07.2019 bei HÖRCOMPANY erschienen.

Community-Statistik