Cover des Buches An Nachteule von Sternhai (ISBN: 9783446264328)LaraLaliis avatar
Rezension zu An Nachteule von Sternhai von Holly Goldberg Sloan

Eine süße Geschichte über eine ungewollte Freundschaft.

von LaraLalii vor 2 Jahren

Review

LaraLaliis avatar
LaraLaliivor 2 Jahren
Erst soll sie und wollen nicht. Dann wollen sie und dürfen nicht.
Bett und Avery so verschieden wie Tag und Nacht, wie Nachteule und Sternhai und doch wird sie eine besonder Freundschaft verbinden.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Sie ist süß erzählt als E-Mail-Verlauf. Gerade diese Art die Geschcihte zu erzählen gibt dem Leser eine ganz neue Sicht und nimmt einen anders mit. Jedoch nicht minder Emotional.
Einige Wendungen in der Geschichte habe ich so auch nicht kommen gesehen und überraschten mich.
Am Ende bildet sich eine runde Geschichte mit sehr schönen Ende, ohne dabei kitschig oder zu weit weg vom wahren Leben zu sein.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Es hat sich schnell und flüssig lesen lassen.
Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)