An Nachteule von Sternhai

Cover des Buches An Nachteule von Sternhai (ISBN: 9783423627429)

Inhaltsangabe zu "An Nachteule von Sternhai"

Ein Pingpong der Gefühle

»Du kennst mich nicht, aber ich schreibe dir trotzdem.« So beginnt die Geschichte von Bett und Avery, deren alleinerziehende Väter die verrückte, romantische Idee haben, eine Familie zu werden. Nicht mit Bett und Avery! Obwohl sich die beiden Mädchen auf gar keinen Fall kennenlernen wollen, beginnen sie vor lauter Neugierde, in ihren E-Mails Fragen zu stellen, mehr von ihren Leben zu erzählen und Dinge auszutauschen. Nach und nach vertrauen sich Nachteule und Sternhai – wie sie sich mittlerweile nennen – ihre persönlichsten Gedanken und Geheimnisse an und können sich ein Leben ohne einander nicht mehr vorstellen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:21.05.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.07.2019 bei HÖRCOMPANY erschienen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:21.05.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 17.07.2019 bei HÖRCOMPANY erschienen.

Community-Statistik