Sam & Emily - Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls

Cover des Buches Sam & Emily - Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls (ISBN: 9783401508511)

Positiv (104):
N
NelliRB14
vor einem Jahr

Das Buch hat etwas versprochen und genau das gegeben. Es gut um Sam, Emily und Zufälle.

Kritisch (13):
B
BooksandChocolate
vor 2 Jahren

Hat mir nicht gefallen. Langweilig und hat mich einfach nicht abgeholt

Inhaltsangabe zu "Sam & Emily - Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls"

Sam Border ist immer auf der Flucht. Wenn es einen Gott gibt, dann hat der schon vor langer Zeit beschlossen, ihn im Stich zu lassen. Emily Bell sammelt die Geschichten anderer Menschen. An nichts glaubt sie so fest wie an das Schicksal. Als Sam und Emily einander zum ersten Mal begegnen, wissen sie, dass sie zusammengehören. Doch das Schicksal ist launisch. Die eigene Vergangenheit lässt sich nicht so einfach abschütteln. Und Glück und Unglück liegen nah beieinander.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:04.01.2016

Verlag:Arena
    Erscheinungsdatum:04.01.2016

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Sam & Emily"