Ich schenk dir was von Tiffany's

von Holly Greene
Ich schenk dir was von Tiffany's

Lesemaus42
vor 3 Jahren

die Geschichte an sich ist schön, aber die Handlung zieht sich ein wenig

P
Pusteblume_91
vor 5 Jahren

Bezauberndes Buch mit einem schönen ENDE!!!

Inhaltsangabe zu "Ich schenk dir was von Tiffany's"

Umtausch ausgeschlossen!

Welche Frau träumt nicht von einem Schmuckstück von Tiffany's? Ethan will Vanessa etwas ganz Besonderes zu Weihnachten schenken: einen Verlobungsring. Auch Gary sucht bei dem berühmten
Juwelier noch nach einem hübschen Geschenk für seine Freundin Rachel. Gar nicht so einfach, wenn es nicht zu viel kosten soll. Dann werden durch einen dummen Zufall die Einkaufstaschen
vertauscht, und der Verlobungsring für Vanessa landet in den Händen von Rachel. Die ist begeistert von dem unerwarteten Geschenk - liebt Gary sie wirklich so sehr? Ethan dagegen will den Ring unbedingt zurückbekommen, um Vanessa endlich einen Antrag zu machen. Aber ist sie überhaupt die Richtige für ihn? Seine kleine Tochter Daisy hat da jedenfalls ihre Zweifel.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.11.2012