Holly Homer , Rachel Miller Nie mehr langweilig

Inhaltsangabe zu „Nie mehr langweilig“ von Holly Homer

Langweilig war gestern, ab heute steht lustig, spannend und actionreich mit einer Riesenportion Wissen auf dem Programm. Über 100 kreative Spiele, Ideen und Experimente sorgen dafür, dass der Fernseher erst einmal zur Nebensache wird. Wie wäre es mit essbarer Knete oder selbst gemachter Kreide? Und ein Schuhkarton- Flipper ist nicht nur schnell gebastelt, sondern auch ziemlich cool. In diesem Buch finden Sie Outdoor- und Indoor-Aktivitäten für jeden Geschmack und jedes Alter. Und das Schönste: Mit der ganzen Familie macht es gleich doppelt so viel Spaß!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day