A Good Girl’s Guide to Murder

von Holly Jackson
Cover des Buches A Good Girl’s Guide to Murder (ISBN:9783846600870)

Booknerdsbykerstin
vor 3 Tagen

Rasant, spannend, absolut überraschend und mit einem genialen Humor versetzt. Ich kann es nur empfehlen.

Adora
vor 3 Tagen

spannend von der ersten zur letzten Seite

Inhaltsangabe zu "A Good Girl’s Guide to Murder"

Eigentlich ist der Fall abgeschlossen: Vor fünf Jahren wurde die Schülerin Andie Bell von ihrem Freund Sal Singh ermordet. Die Polizei ist sich sicher, dass es so war. Die ganze Stadt ist sich sicher. Alle - außer Pippa. Für ein Schulprojekt will sie den Fall noch einmal aufrollen. Bewaffnet mit ihrem Laptop, einer Diktiergerät-App und viel Mut beginnt Pippa, Fragen zu stellen. Doch bald merkt sie, dass nicht alle wollen, dass die dunklen Geheimnisse der Vergangenheit gelüftet werden ...

Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:20.12.2019