Das geheime Leben

von Holly Katz
Das geheime Leben

E

Wunderschöne Liebesgeschichte!!!! Macht Lust auf mehr:-)

Inhaltsangabe zu "Das geheime Leben"

Jeder denkt, dass Jenna Braidwood ein seriöses Leben als Lehrerin in der südenglischen Provinz führt.
Aber ihr offizielles Leben ist eine Lüge.
Und ihr inoffizielles ein Desaster. Nicht nur, weil sie sich für die britische Regierung mit Cyberterroristen anlegt und zu diesem Zweck undercover in den Schweizer Bergen lebt, sondern vor allem, weil eine Handvoll unschöner Ereignisse dazu führt, dass sie an einem Winterabend plötzlich auf der Flucht vor Unbekannten ist, die es auf ihr Leben abgesehen haben. In einem Schneesturm, ausgerechnet.
Das Zeug zum größten Desaster hat allerdings die Tatsache, dass sie auf dieser unerwarteten Flucht nicht allein ist, sondern von zwei Männern unter ihre Fittiche genommen wird, die zwar wie Höflinge von Elizabeth I. heißen und erschreckend attraktiv sind, denen sie aber trotzdem nicht vertraut.
Bis zwischen St. Moritz, der Toscana und London nach und nach die Grenzen zwischen Dingen verschwimmen, die in Jennas früherem Leben undenkbar gewesen wären.

Dieses Buch kann einzeln gelesen werden, nimmt aber lose Bezug auf Ereignisse aus "Brenn Weiten" und "Nerds, Dogs & Rock 'n' Roll".

ISBN:B07BDN2CHK
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:01.06.2018

E
    ELNvor 21 Tagen
    Kurzmeinung: Wunderschöne Liebesgeschichte!!!! Macht Lust auf mehr:-)
    Wow, Tolle Liebesgeschichte!!!!!!!!

Habe mir überlegt wie schreibe ich die Bewertung für diese Liebesgeschichte. Das man fühlt, wie begeistert ich von Jenna und ihren beiden Jungs bin. Die Drei haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Man spürte förmlich das Knistern zwischen Jenna, Henry und Francis. Fängt man einmal an zu lesen will man nicht aufhören. Musste natürlich alles in einem Rutsch lesen, hatte für nichts anders Zeit gehabt;-) War am Ende so traurig, weil ich zum Happyend kam. Und das Happyend hat mir sehr gut gefallen. Jenna ist eine tolle Frau die in dieser Liebesgeschichte über sich hinaus wächst, einfach herrlich. Es ist schön Jenna auf diesen Weg zu begleiten. Die Hauptdarsteller sind so authentisch dargestellt einfach super. Diese Liebesgeschichte ist super schön, sehr Gefühlvoll, Spannend und voller Emotionen, wunderbar. Hier ist eine tolle Liebesgeschichte die alles hat, nämlich Spannung, Erotik, Gefühle, Liebe und zum guten Schluss noch ein guter Schuss Humor. Ich vergebe sehr gerne 5 Sterne, von mir eine klare Leseempfehlung, viel Spaß es lohnt sich:-)

RKMs avatar
    RKMvor 4 Monaten
    Thriller und Liebesroman in einem

Holly Katz at her best. Trotz ihres gewohnt feinsinnigen Schreibstils gelingt es ihr, Spannung zu erzeugen, eine ungewöhnliche Beziehung unmerklich gedeihen zu lassen und dabei auch noch prickelnde Erotik bar jeder vulgären Ausuferung zu schildern. Das ganze eingebettet in einen Spionagethriller, gespickt mit zwei herrlich versnobten Agenten aus dem Geld- und Hochadel und einer Protagonistin, die sich selbst verwundert bei ihrer Metamorphose beobachtet.

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, obwohl es zu schade dafür ist, ein einem Zug verschlungen zu werden. Darum hab ich es gleich zwei Mal gelesen und nicht bereut.

5 Sterne, was sonst?