Holly Kennedy Nur ein einziger Augenblick

Inhaltsangabe zu „Nur ein einziger Augenblick“ von Holly Kennedy

Kenly Lowen denkt nur ungern an ihre Jugend zurück, die von dem tragischen Tod ihrer Mutter überschattet war. Inzwischen ist sie glücklich verheiratet und fürchtet nichts mehr, als die Liebe ihres Mannes und ihres Sohnes zu verlieren. Doch wie lange kann sie das Geheimnis, das sie seit 15 Jahren mit sich herumträgt, noch hüten? Als Tommy - ein langjähriger Freund und ihre erste Liebe - stirbt, weiß Kenly, dass sie ihrer Familie endlich ein Geständnis machen muss. Aber wird ihr Mann je verkraften, dass Connor nicht sein leiblicher Sohn ist?

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku