Holly Lisle Die Höllenfahrt

Inhaltsangabe zu „Die Höllenfahrt“ von Holly Lisle

Lauren und Molly führen ein normales Leben, bis sie eines Tages in die Parallelwelt Oria geraten. Dort eröffnet ihnen ein Meister, dass sie über magische Kräfte verfügen und die Schicksale beider Welten in ihren Händen halten …

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

Verliebt ab der ersten Seite und in zwei Tagen durchgelesen, weil ich es nicht weg legen konnte <3

CoeurNoir

Die Grimm-Chroniken - Der Schlafende Tod