Holly Loose , Peggy Hoffmann Seelenunruhen, m. 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Seelenunruhen, m. 1 Audio-CD“ von Holly Loose

Holly Loose und Peggy Hoffmann haben gemeinsam mit dem Dark Ambient Projekt .Endwerk und der Grafikerin Nicole Altenhoff ein wunderschönes, lyrisches Gesamtkunstwerk geschaffen. In Seelenunruhen werfen sie einen Blick auf die Welt und die Gesellschaft, zaubern mit Bildern, Worten und Klängen Stimmungen und nehmen den Leser mit auf eine Reise in ihre Seelen.
Zwischen Schwermut und Leichtigkeit, Liebe und Schmerz, Sinn und Sinnlosigkeit hinterlassen die Künstler eine Ahnung von unbenennbaren Gefühlen, großen Erkenntnissen und einer allesdurchdringenden Hoffnung: Die Welt soll leuchten!

Jedem der 11 Kapitel des Lyrikbands ist eine allegorische, farbige Illustration vorangestellt. Das über 100-seitige Samt-Softcover-Buch wird mit CD ausgeliefert, auf der 12 Gedichte zu hören sind. Sie wurden von .Endwerk 12 atmosphärisch vertont und von den beiden Autoren selbst eingesprochen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte

Janine2610

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz