Küss mich noch ein erstes Mal

von Holly Martin
Küss mich noch ein erstes Mal

Positiv (10):
laraundlucas avatar

Eine wundervolle, abwechslungsreiche und besondere Geschichte. Absolute Leseempfehlung!

Kritisch (4):
DarkReaders avatar

Ein ganzes Buch aus Aneinanderreihungen ziemlich dummer und kindischer Gästebucheinträge. Selten so ein schlechtes Buch gelesen!

Inhaltsangabe zu "Küss mich noch ein erstes Mal"

Ein Cottage an der Küste Englands, eine charmant-verrückte Gastgeberin und eine unmögliche Liebesgeschichte.
Annie Butterworth ist zwar erst Ende zwanzig, aber schon stolze Besitzerin des idyllischen Willow Cottage an der englischen Küste. Sie ist immer für ihre Gäste da – mit Tee, einem offenen Ohr oder starkem englischen Cider. Ein Blick in ihr Gästebuch lässt einen in die Welt von Annie und den Besuchern von Willow Cottage eintauchen. Und man kann dort sogar manchen berühmten Namen entdecken – wie den des gefeierten Krimischriftstellers Oliver Black. Der für Annie einfach nur Olly ist, der Mann, der ihr einst ihren ersten Kuss gab und außerdem der Bruder von Annies verstorbenem Mann Nick ist ...

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:15.05.2017