Cover des Buches Weihnachtsküsse in White Cliff Bay (ISBN: 9781503954014)
Samaires avatar
Rezension zu Weihnachtsküsse in White Cliff Bay von Holly Martin

Man braucht im Grunde nur ein Wort: Hach!

von Samaire vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Man braucht im Grunde nur ein Wort: Hach!

Samaires avatar
Samairevor 5 Jahren
Der jungen Penny wurde das Herz gebrochen. Seitdem wartet Sie auf Ihren Traumprinzen und hat die Hoffnung, dass ihr neuer Untermieter Henry vielleicht ein Kandidat sein könnte. Als jedoch ihr erstes Aufeinandertreffen alles andere als gut läuft, scheint sich diese Hoffnung in Luft aufzulösen. Oder etwa doch nicht?

Ich muss zugeben, dass ich keine bis wenige Erwartungen an eine romantische Weihnachtslovestory hatte - aber ich bin sehr angetan. Das Setting ist wunderschön und versetzt einen wirklich in vorweihnachtliche Stimmung. Die Figuren sind liebevoll gezeichnet und haben mich hier und da auch wirklich sehr zum schmunzeln gebracht. Es gibt einige schöne Überraschungen, es kommt hier und da sogar Spannung auf, auch wenn das Ende des Paares eigentlich von Anfang an klar ist. Das ist aber kein Nachteil, viel mehr begibt man sich liebend gerne mit Henry, Penny und Daisy auf eine Weihnachtsreise zum Happy End.

Für vorweihnachtsliche Tage mit Decke und Tee ist dieses Buch wirklich perfekt und ich hoffe, dass ich auch an die Fortsetzung noch herankomme und wieder zurückkann nach White Cliff Bay.