Wenn du mich fragst, sag ich für immer

von Holly Martin
Wenn du mich fragst, sag ich für immer

MamaSandras avatar

Wunderbar romantisch! 100 Liebeserklärungen, 1000 Missverständnisse. Das Ende ist eigentlich klar, aber der Weg ist spannend zu lesen

rainbowlys avatar

Süße Storyidee, leider etwas langatmige Umsetzung. Und Charaktere die man einfach nur schütteln möchte.

Inhaltsangabe zu "Wenn du mich fragst, sag ich für immer"

100 Heiratsanträge, 100 Chancen für die Liebe.

Suzie und Harry sind die besten Freunde und Verbündete der Liebe. Denn sie betreiben eine Firma, the.perfectproposal.com, die Ehemännern und -frauen in spe hilft, den ultimativen, einzigartigen Heiratsantrag zu finden. Um das Unternehmen noch bekannter zu machen, beschließt Harry, Suzie auf hundert verschiedene Arten um ihre Hand zu bitten – nur aus Werbegründen natürlich. An exotischen Orten, auf herzerweichendste Art, an den romantischsten Plätzen der Welt: Harry legt sich richtig ins Zeug. Für Suzie heißt das allerdings, dass sie hundert Mal ablehnen muss, auch wenn alles, was sie will, Ja sagen ist …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:18.04.2016