Holly McQueen Schwindelfrei

Inhaltsangabe zu „Schwindelfrei“ von Holly McQueen

Drama, Baby! Drama! Isabel Bookbinder ist eine begabte Träumerin. Seit neuestem träumt sie von einer Karriere in der Fashion-Welt. Immerhin kann sie schon H&M von D&G unterscheiden! Doch im Praxis- test entpuppen sich Designer und Supermodels als ausgesprochen stutenbissig, der Ärger ist vorprogrammiert. Und ausgerechnet jetzt fliegt auch noch Traummann Will in die Karibik. Ohne Isabel. Aber mit seiner neuen, attraktiven Kollegin! Isabel muss sich dringend etwas einfallen lassen ... «Turbulent, charmant und unheimlich witzig – Holly McQueen ist meine neue Lieblingsautorin!» (Steffi von Wolff)

Liebe zwischen den Zeilen

sollhaben

Solange es Schmetterlinge gibt

Eine sehr besondere Geschichte.

barfussumdiewelt

Schwindelfrei
    Curly84

Curly84

27. July 2015 um 08:43

Isabel Bookbinder ist wieder da :) Und diesmal möchte sie Modedesignerin werden. Doch leider verläuft es nicht so wie sie es sich vorstellt. Aber Isabel wäre nicht Isabel wenn sie sich abhalten lassen würde. Also bekommt sie eine Assistentinstelle bei Nancy Travistock. Und dann gibt es noch das Missverständnis mit Will. Hat er wirklich mit seiner Kollegin geschlafen? Und wie kann nur Isabels Bruder Matthew die oberflächliche Annie heiraten wollen. Ich habe ja leider die Reihenfolge der Reihe nicht eingehalten, da ich es einfach nicht besser wusste. Was im Nachhinein etwas ärgerlich ist, aber nicht mehr zu ändern. In das Buch kam ich nicht so gut rein, das andere gefiel mir doch viel besser. Aber vielleicht lag es auch eher an meiner Leseunlust. Aber Holly McQueens Schreibweise mag ich nun doch sehr gerne und würde gerne mehr von ihr lesen.

• Chaos pur...

Schwindelfrei
    JessSoul

JessSoul

02. February 2014 um 20:47

wie immer mit unserer lieben Isabel :-D Eine Meisterin der Lügenmärchen und Verstrickungen, teilweise so schlimm, dass man schon beim Lesen Herzrasen bekommt...:-D Natürlich kein epochales Meisterwerk, aber für zwischendurch eine gelungene Unterhaltung und ein tolles Wiedersehen mit unserer Lieblingschaotin :-)