Mr. Nanny

von Holly Peterson
Mr. Nanny

rebells avatar

Einfach echt lustig. Es zeigt gut die guten und schlechten Seite einer Ehe und wie schnell es zu Ende sein kann.

Jetzt stand das Buch so lange in meinem Bücherregal rum, jetzt will ich es endlich mal lesen! =)

Inhaltsangabe zu "Mr. Nanny"

Praktischer als eine Prada-Tasche und wertvoller als ein Ring von Tiffany: die Manny! Park Avenue – hier lebt die New Yorker High Society. Und seit ihrer Hochzeit auch Jamie Whitfield. Mit ihrer Herkunft aus der Provinz gehört sie allerdings nicht wirklich zum Kreis der Auserwählten. Jamie leidet aber vor allem darunter, zu wenig Zeit für ihre drei Kinder zu haben. Und auch ihren Vater bekommen die Kleinen nur selten zu sehen. Also heuert Jamie eine „Manny“ an, eine männliche Nanny. Der charmante Peter Bailey kann allerdings nicht nur mit Kindern hervorragend umgehen, sondern auch mit seiner attraktiven Arbeitgeberin ... Eine wunderbare romantische Komödie.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:20.04.2009