Holly Smale Geek Girl (4). Der Star unter den Sternschnuppen

Inhaltsangabe zu „Geek Girl (4). Der Star unter den Sternschnuppen“ von Holly Smale

Keine Natalie. Kein Kumpel Toby. Chaos-Model Harriet muss alleine auf die neue Schule. Trotz weicher Knie stellt sie sich der neuen Lebenssituation. Schließlich ist sie nun sechzehn und erwachsen genug, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen! Endlich kann sie sich neu erfinden und spannende neue Leute kennenlernen. Ein Besuch im Planetarium liefert den Masterplan: Harriet will eine große Party veranstalten, unter dem Motto „Night of the Stars“. Dumm nur, dass die Klassenkameraden bei einer Einladung ihrer neuen Model- Mitschülerin tatsächliche Stars erwarten …

Stöbern in Jugendbücher

New York zu verschenken

Nicht sehr spannend - aber ein überraschendes Ende

buecherschlucker

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Einzigartig, märchenhaft, orientalisch, fantastisch, moralisch, besonders. Lest es.

jaylinn

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Das Buch war einfach der Hammer. Ich glaube ich lese den dritten auf englisch, weil ich nicht warten kann.

bookwoorld

Bis die Sterne zittern

Interessantes Buch, was für mich persönlich leider nicht aussagekräftig genug war :(

thats_jessx

Aquila

Das war wohl mein letztes Poznanski-Jugendbuch. Der Anfang war fesselnd, aber die Auflösung ist einfach viel zu abstrus. Gnädige 2 Sterne!

Miia

Als wir fast mutig waren

Eine Geschichte, die das Herz errreicht! Berührend und echt !

Rees