Holly Smale Geek Girl (4). Der Star unter den Sternschnuppen

Inhaltsangabe zu „Geek Girl (4). Der Star unter den Sternschnuppen“ von Holly Smale

Keine Natalie. Kein Kumpel Toby. Chaos-Model Harriet muss alleine auf die neue Schule. Trotz weicher Knie stellt sie sich der neuen Lebenssituation. Schließlich ist sie nun sechzehn und erwachsen genug, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen! Endlich kann sie sich neu erfinden und spannende neue Leute kennenlernen. Ein Besuch im Planetarium liefert den Masterplan: Harriet will eine große Party veranstalten, unter dem Motto „Night of the Stars“. Dumm nur, dass die Klassenkameraden bei einer Einladung ihrer neuen Model- Mitschülerin tatsächliche Stars erwarten …

Stöbern in Jugendbücher

Die Magie der Lüge

Super schöner 2. Teil von der magischen Welt

Cynni93

GötterFunke - Hasse mich nicht!

cecilyherondale9

Illuminae

Dieses Buch ist einfach bombastisch! LEST ES UNBEDINGT!

Skyline-Of-Books

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Ich hab sehr viel geweint.. Sehr bewegende Zeilen.

mona234

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Dieses Buch ist unbeschreiblich schön. Ich habe mitgefiebert, mitgeweint und mich mitgefreut.

JulaF