Holly Smale Geek Girl (4). Paradiesvögel küsst man nicht

Inhaltsangabe zu „Geek Girl (4). Paradiesvögel küsst man nicht“ von Holly Smale

Harriet, 15, ist vieles: superklug, als Geek verschrien - und das tollpatschigste Model der Welt. Und: eine echte Freundin. Als Natalie eine Schauspielkarriere anstrebt, begleitet Harriet sie todesmutig in die Theater-AG. „Hamlet“ soll aufgeführt werden. Schon die Proben arten in Chaos aus, aber das liegt zur Abwechslung mal nicht allein an Harriet. Natalie ist von ihrer Rolle als Schädel enttäuscht. Erzfeindin Alexa lässt keine Gelegenheit aus, Harriet lächerlich zu machen. Und die Lehrer haben definitiv einen Gruppendynamik-Ratgeber zu viel gelesen. Zum Glück gibt es da noch Nick, der so gut küssen kann.

Stöbern in Jugendbücher

Illuminae

4,5 Sterne: Geniales Buch! Geniale Handlung! Geniale Wendungen! Sehr sehr gut!

Kleines91

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Wow..eine wunderschöne und sehr emotionale Geschichte =)

Buecherelfchen

Wovon du träumst

WUNDERVOLL!

Fantasia08

Über den wilden Fluss

Philip Pullman hat eine sehr gelungene Vorgeschichte geschrieben, die mich sehr berührt hat, sehr gut unterhalten hat und auch sofort wiede

FrauTinaMueller

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

ein großartiger und beeindruckender Roman

katrin297

Bitterfrost

Wir auch die Frost-Reihe davor einfach nur soanneden und mit neuen Herausforderung.

Baluna