Holly Smale Harriet. Versehentlich berühmt - Mode ist ein glitzernder Goldfisch

Inhaltsangabe zu „Harriet. Versehentlich berühmt - Mode ist ein glitzernder Goldfisch“ von Holly Smale

Harriet ist das, was gemeine Mitschülerinnen als „Streberin“ bezeichnen. Als ihre Freundin Natalie sie mit auf eine Fashion-Messe schleppt, passiert das völlig Unerwartete: nicht Natalie, die unbedingt Model werden will, wird entdeckt – sondern Harriet!! Von nun an stolpert sie nicht nur über den Catwalk, sondern von einer Katastrophe zur nächsten - und das alles unter den Augen des umwerfend gutaussehenden Nick!

Ich finde das Buch gut, denn mit den kleinen Kapiteln wird es nicht langweilig, außerdem kann man irgendnicht raten, was Harriet danach tut.

— SailorCosmos

Stöbern in Jugendbücher

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Ein Gott auf Erden :-)

Ivonne_Gerhard

Bodyguard - Der Anschlag

traumbuchfaenger

Die Spur der Bücher

Ich liebe die Welt der Bibliomantie =)

hi-speedsoul

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Lausbaer

Kiss me in Paris

Schöne Weihnachts- Liebes Geschichte:)

JennysGedanken

Räuberherz

Eine fantastische Geschichte mit viel Humor und Gefühl und gut durchdachten Charakteren. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen! <3

Panaa