Cover des Buches Master of my Dreams (ISBN: B01BC4PK0W)
iris_knuths avatar
Rezension zu Master of my Dreams von Holly Summer

Eine super Geschichte

von iris_knuth vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine besondere Beziehung voll Erotik, Vertrauen, Geheimnissen, Hingabe und verborgener Gefühlen

iris_knuths avatar
iris_knuthvor 8 Jahren

Erst mal vielen Dank liebe Holly für das Rezi-Exemplar.

Das Cover ist schon mal super und sehr schlicht gehalten. Was mir sehr gut gefällt. Es passt sehr gut zur Geschichte bzw zu Greg.

Nun bin ich gespannt auf die ersten beiden Teile. Ich werde sie wohl noch mal nach lesen.
In den Büchern geht es um Vivien & Matthew

Für mich war es das erste Buch von Holly Summer. Ich mag ihren Schreibstil. Der ist toll und man kann genau mit Grey & Joyce mit fühlen.

Das Buch war der Hammer und es war genau mein Geschmack. Ich habe es verschlungen.
Es war genau mein Genre.

Joyce ist eine tolle Frau und steht mitten im Leben. Aber vermisst die Nähe zu ihren Freund, der nur unterwegs ist.
Sie landet in einem Club wegen einer verlorenen Wette.
Dort erlebt sie ein Schock und erfasst einen Entschluss.
Der erste Abend läuft nicht so wie sie sich das vorgestellt hat. Aber Grey rettet sie.

Auch Greg kam mir super Sympatisch rüber und ist ein toller Mann.

Dieses Buch hat mich gefesselt und ich wollte immer wissen wie es mit Greg & Joyce weiter geht.
Die beiden erleben eine besondere Beziehung voll Erotik, Vertrauen, Geheimnissen, Hingabe und verborgener Gefühlen.

Man kann diesen Teil einzeln lesen ohne die ersten beiden zu kennen.