Holly Summer Master of my Feelings

Inhaltsangabe zu „Master of my Feelings“ von Holly Summer

Nie wieder einem Playboy verfallen! Das ist das Lebensmotto von Elizabeth McQueen, nachdem ihre letzte Beziehung in einem Desaster endete. Ausgerechnet auf diesen Typ Mann muss Elizabeth treffen, als sie einen Auftrag übernimmt. Sobald sie mit Jayden Hunt zusammen trifft, fliegen die Funken nicht nur verbal. Und das in zweierlei Hinsicht: Elizabeth ist eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Sie ist jung, sieht fantastisch aus und ist außerdem erfolgreich in ihrem Beruf als Innenarchitektin. Trotz aller Vernunft ist sie fasziniert von dem Unternehmer und fühlt sich zu ihm hingezogen. Aber Jayden Hunt ist alles andere, als der Mann, den sie sich für eine harmonische Zukunft wünscht. Wird ihr Herz siegen oder ihr Verstand. Jayden Hunt ist ein Unternehmer, der arrogant und gleichzeitig unwiderstehlich das Herz jeder Frau brechen könnte. Kurz und gut: Er ist ein Mistkerl. Auf tiefgehende Beziehungen legt er keinen Wert, bis er Elizabeth McQueen begegnet. Die junge Frau ist eine Herausforderung für ihn, da sie nicht – wie seine vorherigen Beziehungen – auf Knopfdruck seinem verführerischen Charme verfällt. Es beginnt ein Spiel aus Wortgefechten und Gefühlen, dem sich Jayden bald nicht mehr entziehen kann.

Stöbern in Erotische Literatur

Royal Forever

Band 6 der Royals-Saga hat mir bedeutend besser gefallen als der Vorgänger, da weniger der Sex im Fokus stand, sondern die Story der Beiden.

suggar

Bourbon Sins

Viele verschiedenen Sichten ergeben eine vielfältige Geschichte mit interessanten Charakteren, die Spannend ist sich aber auch zieht, Teils.

bibliophilehermine

Love is War - Verlangen

"Keiner von uns hat eine Wahl. Dass du und ich zusammengehören, ist keine Frage Scarlett, es ist eine Tatsache des Lebens." 💛💜💕

lieswasdichgluecklichmacht

Nothing less

Wer Liebesgeschichten mag ist bei dieser Buchreihe genau richtig Und diese Reihe sieht zudem sehr schön in meinem Bücherregal aus. 😏

Nothing more

Wer Liebesgeschichten mag ist bei dieser Buchreihe genau richtig