Cover des Buches Master of my Heart (ISBN: 9783958690950)
dia78s avatar
Rezension zu Master of my Heart von Holly Summer

Kann denn Liebe Sünde sein?

von dia78 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Begleiten wir Vivien und Matthew in ein Liebesabenteuer mit vielen Höhen und Tiefen, weil man manche Wahrheit zu sehr dehnt bzw. verschweigt

dia78s avatar
dia78vor 8 Jahren
Mein herzlicher Dank gilt dem Amrûn Verlag, welcher mir das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat und was soll ich sagen, es ist ein tolles Buch, welches man in einem Rutsch "inhalieren" kann.

Das Buch "Master of my Heart" von Holly Summer ist der 1. Teil der Master-Reihe, welches 2016 im Amrûn Verlag erschien.

Vivien O'Brain, aus Vancouver tritt ihre Praktikumsstelle bei McQueen International Consulting in Boston an. Ihr Start beginnt etwas holprig, denn ihr Gepäck geht verloren, ihr Sitznachbar im Flugzeug bespritzte sie mit Rotwein und sie kann sich bevor sie in die Firma zur Vorstellung geht nicht mehr umziehen. Mit schmutziger Bluse, Jeans und Sneakers kommt sie zur Firma und ihr zukünftiger Chef Matthew McQueen begrüßt zu Beginn die vier Praktikanten, Vivien, Carol Carson aus Texas, Beth Carmichel aus Ohio und George West aus New York City. Doch Matthew hat etwas besonders mit Vivien vor, denn seine Assistentin hat sich den Fuß gebrochen. Da Vivien, durch einen langjährigen Aufenthalt in China, fließend Chinesisch sprich, soll sie ihn bei einem Deal unterstützen. Einige Neider gibt es natürlich und durch nicht ausgesprochene Geheimnisse kommt es zu einigen unerwarteten Wendungen.

Man fliegt förmlich durch das Buch, denn der Autorin gelingt es mit einer lockeren und modernen Sprache und in die Welt von Vivien und Matthew einzuführen.
Die Geschichte rund um Vivien ist in der Ich-Form erzählt. Durch die vielen Dialoge und die eher kurzen Sätze, ist die Geschichte fließend und schnell zu lesen. Man kann den inneren Konflikt mit der Situation versehen, denn manche Situationen, welche sich ihr nun begegnen sind völlig neu und manchmal auch für sie beängstigend. Matthew konnte ich in manchen Situationen wieder einmal nur schwer verstehen, aber ich habe so meine Probleme mit Kontrollfreaks.

Viel zu schnell war für mich das Buch zu Ende, ich möchte gerne den Weg mit den beiden weitergehen und sie auf den weiteren Abenteuern begleiten.
Jeder der erotische Literatur mag, für den ist auch diese Reihe ein Muss zum Lesen.
5 Sterne und 100%ige Kaufempfehlung.