Anker im Sturm

von Holly Wagner
Anker im Sturm

Neue Leser-Meinungen

Hopeandlives avatar

Nach jedem Sturm kommt auch wieder das Ufer in Sicht und es gut den Anker zu kennen.Ein sehr hilfreiches Buch zum immer wieder lesen.

Abbis avatar

Bewährt sich als Anker im Sturm

Inhaltsangabe zu "Anker im Sturm"

Er kommt oftmals aus dem Nichts - der Sturm, der manches zu zerstören scheint. Vielleicht erschüttert er den Arbeitsplatz, eine Freundschaft, die Ehe, die Gesundheit. Was auch immer das Gesicht des Sturms ausmacht, egal wie laut er tost oder wie hoch die Wellen schlagen, eine Sache haben wir selbst in der Hand: Geben wir der Angst Raum oder stellen wir uns dem Sturm mutig entgegen?

Holly Wagner hat selbst viele Stürme durchlebt. Anhand persönlicher Beispiele und biblischer Bezüge gibt sie wertvolle Impulse im Umgang mit den Unwägbarkeiten des Lebens. Die Erkenntnisse, die sie in diesem Buch teilt, können lebensverändernd sein und machen stark für stürmische Zeiten.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:14.01.2018