Die Sherlock Holmes Academy 1: Karos, Chaos & knifflige Fälle

von Holly Watson
Die Sherlock Holmes Academy 1: Karos, Chaos & knifflige Fälle

Lesemaus_12s avatar

Ein sehr tolles Buch, das ich immer wieder gerne lese :D

Eternitys avatar

Eine Spionage-Schule, ein zu ermittelnder Fall direkt vor der Tür und Eltern, die alle Detektive sind

Inhaltsangabe zu "Die Sherlock Holmes Academy 1: Karos, Chaos & knifflige Fälle"

Trudy will einmal berühmt werden. Eine berühmte Detektivin. Klar, dass sie deshalb auf die Sherlock-Holmes-Academy geht. Denn dieses Internat im schottischen Hochmoor hat es in sich! Hier lernen die Mädchen, Codes zu knacken oder Personen zu beschatten. Und so sind Trudy und ihre neue Freundin Marlene schnell fit für ihren ersten Fall: Im Internat wurde eingebrochen. Und das von echten Profis. Eine knifflige Aufgabe, vor allem, weil die Jungs vom benachbarten Spionageinternat I.O.S. alles daran setzen, um die Täter vor den Mädchen zu überführen.

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:01.05.2014