Holly Webb Die zauberhafte Tierhandlung, Band 01

Inhaltsangabe zu „Die zauberhafte Tierhandlung, Band 01“ von Holly Webb

Eigentlich hat Lotte beschlossen, dass sie es ganz und gar schrecklich findet, die Ferien bei ihrem Onkel in einer fremden Stadt zu verbringen. Ohne Mama und ohne Freundinnen! Doch das war, bevor sie das Geheimnis von Onkel Jacks kleiner Tierhandlung entdeckt hat. Hier lösen Papageien Kreuzworträtsel und sind Mäuse knallpink und ziemlich auf Zack … Und nur hier bittet dich eine hübsche Dackeldame namens Sofie höflich – und mit französischem Akzent – um einen Espresso. Was kann es Besseres geben als einen Laden voll magischer Tiere? Genau, selbst magische Kräfte zu besitzen! Onkel Jack jedenfalls ist überzeugt, dass Magie in jedem von uns steckt. Man muss nur genau hinsehen …

Die Bücher von Lotte und ihrer Hündin Sophie sind witzig, pfiffig und spannend. Sehr lesenswerte Bücher!

— Mollynaja

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller