Holly Webb Die zauberhafte Tierhandlung - Lotte und die Drachenmagie

Inhaltsangabe zu „Die zauberhafte Tierhandlung - Lotte und die Drachenmagie“ von Holly Webb

Verflixt! Lottes erster Tag an der neuen Schule ist ein totaler Flop. Ausgerechnet die gemeine Zara geht in dieselbe Klasse und hetzt alle gegen sie auf. Dabei hat Lotte sowieso schon keine Lust auf Mathe und würde viel lieber mit ihrer Dackelhündin Sofie Zaubertricks ausprobieren und ihre neuen magischen Fähigkeiten trainieren. Doch dann lernt sie Ruby kennen, und die entpuppt sich als wahres Freundinnenwunder. Nicht nur, dass sie Lottes Leidenschaft für Tiere teilt, sie besitzt auch noch zwei außergewöhnliche Echsen, die ein uraltes Geheimnis umgibt. Weiß Ruby, dass ihre kleinen Lieblinge magisch sind, und kann Lotte es wagen, ihre Freundin einzuweihen?

Das zweite Buch der Serie übertrifft das erste! Lustig und unterhaltsam.

— Mollynaja

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

eine herzallerliebste Geschichte mit Emmi und ihrem goldigen Einschwein... einfach grossartig...

knusperfuchs

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd