Riesenmaschine

von Holm Friebe und Sascha Lobo
Cover des Buches Riesenmaschine (ISBN:9783453610019)

Inhaltsangabe zu "Riesenmaschine"

Eines der meistgelesenen deutschen Blogs Die Abschaffung der Vorhölle, Backwaren ohne Umlaute oder der massive Murmeltierüberschuss in Südtirol: Es gibt keinen Aspekt unserer sich rasant wandelnden Welt, dem sich das Weblog Riesenmaschine nicht widmet – immer witzig-pointiert, aber keinesfalls strikt kultur- und konsumkritisch. Mehr als 100.000 Zugriffe verzeichnet die Riesenmaschine pro Monat. Nun belohnt sie ihre Leser mit einer Sammlung der 100 gelungensten Beiträge. • „Grimme Online Award“ 2006 • „Bachmann-Preis“ 2006 für Mitherausgeberin Kathrin Passig

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:02.07.2007