Archetypen

Cover des Buches Archetypen (ISBN:9783741838187)

Inhaltsangabe zu "Archetypen"

Eine bunte Sammlung von Kurzgeschichten und Cartoons, in denen die biblische Geschichte von Noahs Arche und der Sintflut im Mittelpunkt steht. Neues über das Lebens an Bord, über Noahs Frau Malwine und die drei Schwiegertöchter Mia, Luisa und Emilia, von denen wir alle abstammen. Probleme beim Zusammenleben von fleischfressenden Tieren und depressive Reaktionen der Mitreisenden auf den ständigen Regen. Vergnüglich zu lesen und auch gut als Mitbringsel und zum Vorlesen geeignet.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:13.08.2016