Holm Roch Blogschokolade

Inhaltsangabe zu „Blogschokolade“ von Holm Roch

Ein Internettagebuch, Blog genannt, ist ein phantastische Möglichkeit, der Welt endlich einmal mitzuteilen, was man ihr schon immer sagen wollte. Der Autor versucht das seit einigen Jahren mit seinen witzigen, oftmals ironisch gemeinten „Anmerkungen zum Zeitgeschehen“. In diesem Büchlein ist eine Auswahl davon zusammengetragen, als höchst persönliche Kommentare und auch als zeitgeschichtliche Dokumente.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1