Holm Roch Finden statt Suchen

Inhaltsangabe zu „Finden statt Suchen“ von Holm Roch

Ständig suchen wir etwas, die Brille, den Autoschlüssel, eine Datei im Computer oder den Sinn des Lebens. In diesem Büchlein wird gezeigt, wie man die Suche erfolgreicher gestalten oder sich ersparen kann. Trotz des ironischen Untertons ein durchaus ernst gemeinter Ratgeber und ein nettes Geschenk für viele Gelegenheiten, ein Büchlein wie man es schon lange gesucht hat.

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett