Holm Roch Vom Himmel hoch

Inhaltsangabe zu „Vom Himmel hoch“ von Holm Roch

Obwohl sie mitten unter uns leben, wissen wir doch relativ wenig über Engel. Wie gestalten sie beispielsweise ihre Freizeit? Wie werden sie ausgebildet? Und welche politischen Ansichten vertreten sie? Dieses Büchlein sorgt für Klarheit. Eine bunte Mischung ironisch gefärbter Kurzgeschichten über Engel und ihr Zusammenleben mit uns Menschen. Abbildungen aus dem Leben der Engel ergänzen die Texte. Das Büchlein ist ein nettes Mitbringsel für Engelfreunde und auch zum Vorlesen gut geeignet

Die Melodie meines Lebens

Nostalgisch und zeitkritisch zugleich