Holm Roch Vom Himmel hoch

Inhaltsangabe zu „Vom Himmel hoch“ von Holm Roch

Obwohl sie mitten unter uns leben, wissen wir doch relativ wenig über Engel. Wie gestalten sie beispielsweise ihre Freizeit? Wie werden sie ausgebildet? Und welche politischen Ansichten vertreten sie? Dieses Büchlein sorgt für Klarheit. Eine bunte Mischung ironisch gefärbter Kurzgeschichten über Engel und ihr Zusammenleben mit uns Menschen. Abbildungen aus dem Leben der Engel ergänzen die Texte. Das Büchlein ist ein nettes Mitbringsel für Engelfreunde und auch zum Vorlesen gut geeignet

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine