Holm Roch Witze, die man nicht vergisst

Inhaltsangabe zu „Witze, die man nicht vergisst“ von Holm Roch

"Kennen Sie den?", "Nein? Also, da treffen sich zwei U-Boote, mitten im Urwald..." So fangen Witze an. In diesem Büchlein sind eine Reihe von Perlen aus dem Reich des Witze-Erzählens, die dem Verfasser im Laufe eines langen Lebens über den Weg gelaufen sind, zusammengetragen. Dazu gibt es Anmerkungen zur Funktion von Witzen, zur Kunst des Witze-Erzählens und zu weiterführender Literatur.
Ein nettes kleines Mitbringsel für viele Gelegenheiten. Auch zum Vorlesen und natürlich zum Weitererzählen gut geeignet.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!