Holm Schneider Potschemu vampiry nje ljubjat begatch (Warum Vampire nicht gern rennen)

Inhaltsangabe zu „Potschemu vampiry nje ljubjat begatch (Warum Vampire nicht gern rennen)“ von Holm Schneider

Florian und Carolin sind „besondere Kinder“. Wer sie kennt, der weiß, worüber die anderen tuscheln. Doch niemand außer Carolin hat Flo bisher gefragt, warum er die schönsten Sommernachmittage im Keller der verlassenen Ölfabrik verbringt – und warum er aussieht wie ein Vampir … Als die beiden Freunde auf einer Bergwanderung plötzlich Hilferufe hören, ahnt Flo nicht, dass er Carolins Vertrauen auf eine harte Probe stellen wird.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123