3,0 Sterne bei 6 Bewertungen

Cover des Buches Albert muss nach Hause (ISBN: 9783961090013)

schillerbuchs avatar
schillerbuch
vor 4 Jahren

Ich war enttäuscht und hatte mir mehr versprochen. Den dritten Stern gibt es für den Sprecher, der mich letztendlich bei der Stange gehalten

Hellena92s avatar
Hellena92
vor 5 Jahren

Lustig und mal was anderes

Inhaltsangabe zu "Albert muss nach Hause: Die irgendwie wahre Geschichte eines Mannes, seiner Frau und ihres Alligators. Ungekürzt."

"Ich oder der Alligator!"

Keinen Tag länger will Homer Hickam der Ältere sein Badezimmer mit einem bissigen Reptil namens Albert teilen. Als der Bergwerksarbeiter seiner Frau ein Ultimatum stellt, muss Elsie lange überlegen. Schließlich ist ein Leben ohne Alligator doch sinnlos. Wie alles hier in Coalwood, West Virginia. Die ganze trostlose Stadt liegt unter einer schwarzen Staubschicht begraben. Und selbst vor ihrer Ehe hat die Große Depression keinen Halt gemacht. Trotzdem fällt Elsie die Entscheidung - unter einer Bedingung: Sie müssen Albert nach Hause bringen. Zurück nach Florida. In einem alten Buick. Mit Alligator auf dem Rücksitz ...

"Liebevoller kann man eine verrückte Geschichte nicht erzählen." - Elke Heidenreich

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:14.07.2016
Das aktuelle Buch ist am 07.06.2016 bei HarperCollins erschienen.

Ausgabe:Hörbuch
    Verlag:Lübbe Audio
    Erscheinungsdatum:14.07.2016
    Das aktuelle Buch ist am 07.06.2016 bei HarperCollins erschienen.

Community-Statistik