Homer , Florian Johann Gierl Odysseus' Abenteuer / Odysseus Abenteuer (Comic)

Inhaltsangabe zu „Odysseus' Abenteuer / Odysseus Abenteuer (Comic)“ von Homer

Eigentlich möchte Odysseus nach dem Krieg um Troja nur noch nach Hause zu seiner Frau. Zu dumm, dass ihn ein Sturm in unbekannte Gewässer treibt, wo ihn ganz neue unglaubliche Herausforderungen erwarten. Jetzt sind List und Glück gefragt, um aus einer ganzen Reihe von Bredouillen herauszukommen. Menschenfresser und Monster, unliebsame Götter und Geister, Sirenen und nicht zuletzt betörende Frauen gilt es allesamt zu überwinden.
Frei nach Homer und Gustav Schwab schickt dieser Comic den Helden Odysseus in neuem Gewand auf abenteuerliche Reise – manchmal auch mit einer gehörigen Portion Humor.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii