Homer , Florian Johann Gierl Odysseus' Abenteuer / Odysseus Abenteuer (Comic)

Inhaltsangabe zu „Odysseus' Abenteuer / Odysseus Abenteuer (Comic)“ von Homer

Eigentlich möchte Odysseus nach dem Krieg um Troja nur noch nach Hause zu seiner Frau. Zu dumm, dass ihn ein Sturm in unbekannte Gewässer treibt, wo ihn ganz neue unglaubliche Herausforderungen erwarten. Jetzt sind List und Glück gefragt, um aus einer ganzen Reihe von Bredouillen herauszukommen. Menschenfresser und Monster, unliebsame Götter und Geister, Sirenen und nicht zuletzt betörende Frauen gilt es allesamt zu überwinden.
Frei nach Homer und Gustav Schwab schickt dieser Comic den Helden Odysseus in neuem Gewand auf abenteuerliche Reise – manchmal auch mit einer gehörigen Portion Humor.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum