Hong Li Yuan Qi Gong

Inhaltsangabe zu „Qi Gong“ von Hong Li Yuan

Qui Gong ist die alte Heilkunst, aus der Umwelt Energie aufzunehmen, um damit das eigene Energiepotential zu erhöhen. Das praktische Arbeitsbuch des Großmeisters Hong Li Yuan zeigt Übungen, die jeweils in Einzelbewegungen dargestellt und genau erklärt werden. Schon nach kurzer Zeit, verspricht das Buch, wächst durch neue Energie das Vertrauen in den eigenen Körper und die Sicherheit, Probleme aus eigener Kraft zu lösen.

Magic Kitchen

kassandra1010