Hong Li Yuan Qi Gong: Der heilige Weg

Inhaltsangabe zu „Qi Gong: Der heilige Weg“ von Hong Li Yuan

Seit Tausenden von Jahren verfeinert man in China die Fähigkeit, mithilfe von Qi Gong Energie aus der Umwelt aufzunehmen, um damit das eigene Energiepotenzial zu erhöhen. Wenn die Energie in den Meridianen im Fluss ist, ist der Mensch gesund. Ist sie blockiert, können Müdigkeit, Kraftlosigkeit und längerfristig Krankheiten entstehen. Der Großmeister Hong Li Yuan unterrichtet seit fast dreißig Jahren Qi Gong und Tai Chi im Westen. Sein Qi Gong ist sehr erfolgreich, weil es für jeden leicht anwendbar ist und die positiven Auswirkungen sofort spürbar sind. Die klaren Übungsanleitungen sind verwoben mit der Philosophie des Daoismus und zeigen die universelle Weisheit des Qi Gong.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens