Hong Ying Die Konkubine von Shanghai

Inhaltsangabe zu „Die Konkubine von Shanghai“ von Hong Ying

Vom Waisenmädchen zur mächtigsten Frau Shanghais

Shanghai zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Luxus und Verbrechen blühen im "Paris des Ostens", während die stolze Cassia zur Königin der Stadt wird. Mit erzählerischer Kraft und voll freizügiger Erotik beschreibt Hong Ying den Aufstieg und Fall einer selbstbewussten Frau, die als berühmte Konkubine und Patin von Shanghai in die Geschichte einging.

Ein imponierendes Frauenschicksal von Chinas großer Erzählerin. "Hong Ying spinnt ein faszinierendes, bunt schillerndes Garn, das den Leser mit seiner Heldin fiebern lässt." - Independent on Sunday

Mit ausführlichem Zusatzmaterial

Die letzte Reise der Meerjungfrau

Leider nicht das, was ich erwartet habe

Judiko

Die Lichter unter uns

Wunderschöne Sprache, aber die Handlung setzt zu viel auf Effekthascherei.

TanyBee

Super und dir?

Schreiben kann sie ja, die Frau Weßling, und das ausgezeichnet. Leider fand ich Marlene sehr nervig und insgesamt war's mir zu viel...

hannipalanni

Die Lieben der Melody Shee

Angie*

Für immer ist die längste Zeit

Ein wunderbares Buch

Rosebud