Hong Ying , Judith Jäger Tochter des großen Stromes

Inhaltsangabe zu „Tochter des großen Stromes“ von Hong Ying

Die abenteuerliche Vergangenheit einer Frau und das Drama eines Landes - »Herzzerreissend!« The Times
Sie träumt von einem Leben ohne Armut und Leid, von einem Leben voller Liebe und Vertrauen. Doch ihr begegnet nichts als Aberglaube und Hunger, Misstrauen und Hass. Ein bitteres Geheimnis lastet auf der Familie. Erst als sie die Rätsel ihrer Herkunft ergründet hat, bricht für sie eine bessere Zukunft an. Hong Yings Leben ist spannender als jeder Roman. Unverblümt und überwältigend beschreibt sie ihre Schicksalsjahre in Maos China.

Stöbern in Biografie

Ich liebte Pablo und hasste Escobar

blaues-herzblatt

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen