Hongying Yang Abenteuer eines lachenden Katers

Inhaltsangabe zu „Abenteuer eines lachenden Katers“ von Hongying Yang

Es ist Winter und im Jadesee-Park ist nicht viel los. Bis plötzlich zwei fremde Hunde auftauchen, die sich merkwürdig verhalten. Der lachende Kater und seine Freundin, die Pekinesendame, wollen unbedingt herausfinden, was mit den beiden nicht stimmt, und stoßen dabei auf eine Reihe mysteriöser Geheimnisse …

Ein echt sehr spannendes und berührendes Buch.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Abenteuer eines lachenden Katers

13. December 2014 um 11:39

Tiere können nicht lächeln. Doch dieser sonderbare Kater kann dies. Gemeinsam mit seiner Freundin Schneeball lösen sie so manche Abenteuer. Doch dieses Abenteuer ist besonders spannend und berührend...