Honobu Yonezawa , Taskohna Hyouka 10

Inhaltsangabe zu „Hyouka 10“ von Honobu Yonezawa

Das Schulfest neigt sich dem Ende und Hotaro hat endlich herausgefunden, wer der Drahtzieher hinter den »Jumonji-Vorfällen« ist. Doch welche Absichten verfolgt der Dieb tatsächlich? Außerdem steht mit dem Ende des Schulfestes auch das Ende der Verkaufsaktion ins Haus. Haben die vier Freunde es geschafft, ausreichend Exemplare ihrer Publikation Hyouka an den Mann zu bringen?

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason