Honoré-Gabriel Riquetti Mirabeau Lauras erotische Erziehung

Inhaltsangabe zu „Lauras erotische Erziehung“ von Honoré-Gabriel Riquetti Mirabeau

Dieser Band führt uns in das Frankreich des galanten Zeitalters, in die noch heile Welt der besseren Stände am Vorabend der Französischen Revolution. "Lauras erotische Erziehung" schildert das Leben eines jungen Mädchens von der ersten Begegnung mit Erotik bis zu Orgien, bei denen nichts ausgelassen wird ...

Stöbern in Klassiker

Jane Eyre

Ein sehr gefühlvolles Werk. İch hatte Mitleid mit Jane Eyre aber auch Respekt vor einem so starken Mädchen, dass genau weiß was es will

Kaderchen2811

Das Bildnis des Dorian Gray

Ein verwirrendes, Wut entfachendes, zum Nachdenken anregendes Werk. Die Idee der ewigen Jugend ist nicht neu, doch trotz alledem Erfolgreich

kyubilein

Per Anhalter durch die Galaxis

Der Auftakt einer Triologie in fünf Bänden. Don't PANIC. Ich liebe es.

Die unendliche Geschichte

definitv viel besser als der Film

Robinson Crusoe

Kinderbuchklassiker

Der Kleine Prinz

Wie erklärt man die Welt ohne den kleinen Prinzen. Gewaltige Bildsprache auch ohne die liebenswerten Bilder.