Honoré de Balzac , Fjodor M. Dostojewskij Die Klassiker Hörbibliothek Silber-Edition

Inhaltsangabe zu „Die Klassiker Hörbibliothek Silber-Edition“ von Honoré de Balzac

Inhalt: Honoré de Balzac: Oberst Chabert Fjodor M. Dostojewskij: Der Großinquisitor Theodor Fontane: Unterm Birnbaum Johann Wolfgang Goethe: Faust. Der Tragödie erster Teil Johann Wolfgang Goethe / Friedrich Schiller: Klassische Balladen Nikolai Gogol: Der Mantel E.T.A. Hoffmann: Das Fräulein von Scuderi Gottfried Keller: Kleider machen Leute Heinrich von Kleist: Die Marquise von O... / Das Erdbeben in Chili Eduard Mörike: Mozart auf der Reise nach Prag Edgar A. Poe: Das verräterische Herz Alexander Puschkin: Pique Dame Theodor Storm: Immensee Iwan Turgenjew: Erste Liebe Oscar Wilde: Das Gespenst von Canterville

Die Zeit der Ruhelosen

Tatzentier

Damals

Romantische Sommergeschichte um eine Familie und ein altes Pfarrhaus,,,

Angie*

Die Hauptstadt

hundertwasser

Heimkehren

Ein grandioses Debüt! Sehr empfehlenswert!

Blubb0butterfly

Denunziation

Anne42

Die Tänzerin von Paris

Ein steter Bilder- und Gefühlsrausch!

Monika58097