Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Lovelybooks-Leser,

ich würde Euch gerne zu einer Leserunde meines Buches Zeitgenossen - Gemmas Verwandlung einladen. Es ist der erste Band einer Roman-Serie und ist für Leser ab 16 Jahren geeignet.

Klappentext:
1599 in London. Die junge Apothekertochter Gemma Winwood wird im Hafen von Vampiren überfallen. Der Vampir Viscount Arlington rettet sie, indem er sie in seinesgleichen verwandelt. Er zeigt ihr, wie sie mit ihrem neuen Dasein umgehen kann und dass sie keine Menschen töten muss, um zu überleben.
Doch Arlington scheint ein Verräter zu sein und Gemma flieht aus London. In einem kleinen Dorf in Südschottland findet sie für eine Weile Zuflucht – bis die Bewohner sie dort der Hexerei bezichtigen.
Dies soll indes nicht die letzte Bedrohung bleiben, der Gemma ins Auge blicken muss. Sie trifft auf gefährliche Feinde und findet dennoch auch echte Freunde, die allesamt ihre Wegbegleiter werden.
Ihre Zeitgenossen.
Gemmas Verwandlung ist der Auftakt der Roman-Serie Zeitgenossen. Im Mittelpunkt der Serie steht die Vampirin Gemma, die im Laufe der Jahrhunderte erfährt, was es bedeutet, unsterblich zu sein. Sie wird zur Zeitzeugin vieler historischer Ereignisse, erlebt Kriege, Entdeckungen und Revolutionen, begegnet der Liebe, dem Kampf und dem Tod. Ihre Freunde stehen ihr dabei oft zur Seite, doch ihren Weg muss Gemma letztendlich selbst finden.

Zeitgenossen - Gemmas Verwandlung

Leseprobe:

Weitere Informationen zum Buch:

Buchtrailer:

Freiexemplare:
Ich verlose unter allen Bewerbern 5 Taschenbücher und 10 eBooks (als Kindle-Mobi oder ePub). Dazu müsst Ihr nur bereit sein, Euch aktiv an der Leserunde zu beteiligen und mir bis zum 5. September 2013 um Mitternacht folgende Frage beantworten:
Darf ein Vampir menschlich sein? Auf welche Weise darf er das zeigen?
Bitte gebt bei Eurer Bewerbung mit an, ob Ihr lieber ein Taschenbuch möchtet oder ein eBook.
Die Teilnehmer werden am 6. September 2013 von mir bekanntgegeben und die Leserunde beginnt dann am 12. September 2013.

Ich würde mich sehr über einen angeregten Austausch mit Euch zu meinem ersten Band der Zeitgenossen-Serie sowie ein abschließendes Fazit und eine Rezension am Ende der Leserunde freuen.

Liebe Grüße,
Hope Cavendish

Autor: Hope Cavendish
Bücher: Zeitgenossen - Gemmas Verwandlung,... und 1 weiteres Buch

Was Ihr sonst noch loswerden möchtet

Habt Ihr eine besondere Lieblingsstelle im Buch? Gibt es eine Figur, die Euch besonders gefallen oder besonders aufgeregt hat?
Alles, was nicht in die Kapitelthemen passt und doch zu speziell für ein allgemeines Fazit ist, könnt Ihr gerne hier loswerden. :o)

Nova7

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich gerne für ein Print-Exemplar bewerben. Die eine Rezension auf Lovelybooks hat mich einfach überzeugt. Eigentlich lese ich weniger Vampirromane, aber dieser scheint anders und erfrischend zu sein.

Und ja, ein Vampir darf menschlich sein. Er sollte Gefühle haben. Liebe, Wut, Hass, Freude, Empathie etc. Sonst wären die ganzen Geschichten ja nur herzlos und brutal. :)

KatjaKaddelPeters

Fazit und Rezensionen

Hier ist dann auch mein Beitrag ;-)

@KatjaKaddelPeters

Wow, eine tolle Idee, auch die Inhaltsangabe in der Ich-Form zu schreiben! ^_^ Ganz lieben Dank, Kaddel, für Deine rege Teilnahme und für diese sehr ausführliche Rezension!

Was Ihr sonst noch loswerden möchtet

Zwischenmeldung am 10.10.2013
*******************************************
Von morgen bis Sonntag werde ich auf der Frankfurter Buchmesse sein und daher erst danach wieder auf Eure Beiträge antworten können.

Von den Buchgewinnern fehlen bislang noch Beteiligungen von AyuRavenwing und Leserattex3.

AyuRavenwing

Fazit und Rezensionen

Gerade ist meine Rezi online gegangen, hatte sie zwar letze Woche fertig, doch hab erst eine Freundin drüber lesen lassen, zwecks Fehler Beseitigung. Ich hoffe sehr, dass alle Fehler weg sind.
Hab zudem festgestellt, dass hier manchmal Beiträge verschwinden, wenn man auf "erstellen" klickt... Das nervt richtig...

Aber mal die links:
Ist auch auf Amazon, Goodreads und Rezi-Online gepostete, bei Was lies du? Hab ich das Buch leider nicht gefunden, sonst wäre sie da auch online gegangen.

Wildpony

Fazit und Rezensionen

Etwas später (so wie angekündigt) - aber noch nicht zu spät!
Hier meine 5 Sterne Rezension!
Lovelybooks.de
Büchertreff.de:
Leser-Welt-Forum:
Bei Amazon wird es noch freigeschalten.
Danke das ich mitlesen durfte. Freue mich schon auf Teil 2 <3

@AyuRavenwing

Wow, ganz lieben Dank für diese tolle und ausführliche Rezension! ^_^

@Wildpony

Auch Dir lieben Dank für diese tolle Feedback! ^_^ Es war schön, mich mit Euch allen über das Buch austauschen zu können.