Liebe Lovelybooks-Leser,

inzwischen wurde ich schon mehrfach danach gefragt, darum würde ich Euch gerne zu einer Leserunde meines Buches Zeitgenossen – Kampf gegen die Sybarites einladen. Es ist der zweite Band der Vampirroman-Serie Zeitgenossen und ist für Leser ab 16 Jahren geeignet.
Da die Zeitgenossen eine fortgesetzte Serie sind, empfiehlt es sich zum Verständnis von Kampf gegen die Sybarites, dass Ihr den ersten Band Zeitgenossen – Gemmas Verwandlung bereits gelesen habt. Wer dies noch nachholen möchte, kann das Buch als Taschenbuch für 8,99 € oder als eBook für 2,99 € erstehen. Die Bewerbungsphase dieser Leserunde habe ich extra lang genug angesetzt, damit Ihr hierfür ggf. noch reichlich Zeit habt. :o)

Klappentext von Kampf gegen die Sybarites:
Gemma und ihre Freunde haben sich bei den Sybarites eingeschleust. Damit steht Gemma ihr bisher schwierigster Kampf bevor – die Macht einer einflussreichen Vampirsekte zu schwächen. Sie begegnet hierbei auch Giles wieder, der sich ihrem Vorhaben anschließt. Der Kampf gegen die Sybarites findet schließlich für alle Beteiligten ein unerwartetes Ende, das Gemma und ihre Freunde zwingt, sich auf unbestimmte Zeit zu trennen.
Werden die Freunde sich eines Tages wiedersehen? Die Zeit beantwortet diese Frage, während eine Revolution, ein ungewöhnlicher neuer Freund sowie der erste Vampirroman der Literaturgeschichte Gemmas Schicksal vorantreiben.
Kampf gegen die Sybarites ist der zweite Band der Roman-Serie Zeitgenossen. Im Mittelpunkt der Serie steht die Vampirin Gemma, die im Laufe der Jahrhunderte erfährt, was es bedeutet, unsterblich zu sein. Sie wird zur Zeitzeugin vieler historischer Ereignisse, erlebt Kriege, Entdeckungen und Revolutionen, begegnet der Liebe, dem Kampf und dem Tod. Ihre Freunde stehen ihr dabei oft zur Seite, doch ihren Weg muss Gemma letztendlich selbst finden.

Zeitgenossen – Kampf gegen die Sybarites
3,99 Euro

Leseprobe:

Weitere Informationen zum Buch:

Freiexemplare:
Ich verlose unter allen Bewerbern, die bereit sind, sich aktiv an der Leserunde zu beteiligen, 5 Taschenbücher und 10 eBooks (als Kindle-Mobi oder ePub).
Um Euch für ein Freiexemplar zu bewerben, habe ich für Euch zwei Aufgaben:

1. Erzählt mir bitte hier in der Rubrik "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" wer Eure Lieblingsfigur bei den Zeitgenossen ist und warum dies so ist.
2. Schickt mir bitte per persönlicher Nachricht (Lovelybooks-Nachricht an Hope-Cavendish) die Antwort an folgende Frage: Wie heißen die beiden Cousinen, die in »Zeitgenossen – Gemmas Verwandlung« das Etablissement Le Terrain de Jeux leiten?

ACHTUNG:
Die zweite Frage bitte nicht öffentlich beantworten, sondern nur per persönlicher Nachricht an mich!

Bitte gebt bei Eurer Bewerbung mit an, ob Ihr lieber ein Taschenbuch möchtet oder ein eBook im Mobi- oder ePub-Format.
Bewerbungsschluss ist Samstag, der 5. April. Die Gewinner werden am Sonntag, dem 6. April 2014 von mir bekanntgegeben und die Leserunde beginnt dann am Sonntag, dem 13. April 2014.

Selbstverständlich könnt Ihr auch gerne an der Leserunde teilnehmen, wenn Ihr das Buch Zeitgenossen – Kampf gegen die Sybarites bereits besitzt.

Ich freue mich auf einen angeregten Austausch mit Euch zum zweiten Band der Zeitgenossen! :o)

Eure Hope

Autor: Hope Cavendish
Buch: Zeitgenossen - Kampf gegen die Sybarites

KatjaKaddelPeters

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Hope, gerne bin ich bei der LR dabei und habe das TB schon zu Hause griffbereit ;-) Freu mich schon, LG Kaddel :-*

@KatjaKaddelPeters

Prima, das freut mich! :o)

Kap. 4: Unruhen
@AyuRavenwing

Danke schön für das Kompliment, aber ich vermute, dass den Schulbuchverlagen meine Interpretation der Geschehnisse evtl. nicht ganz so zusagen würde. ;o)

Das Gefühl, seine Lebenszeit nicht richtig oder ausreichend zu nutzen, kenne ich nur zu gut! Aber meine Vorsätze, etwas daran zu ändern, halte ich leider nie sehr lange aufrecht ...

Silber galt grundsätzlich in vielen alten Legenden allgmein als Mittel gegen das Böse. Und dazu wurden dann eben auch Vampire gezählt ... (Siehe z.B. http://tinyurl.com/lgutq7y )

AyuRavenwing

Fazit und Rezensionen

Sooo, ich hab sie online.. :)

Blog: http://babsleben.blogspot.de/2014/04/rezension-zeitgenossen-band-2-kampf.html
Amazon: http://www.amazon.de/review/RLU4UDSA6CTYR/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=1494457385
Lovelyboks: http://www.lovelybooks.de/autor/Hope-Cavendish/Zeitgenossen-Kampf-gegen-die-Sybarites-2-1076797178-w/rezension/1090037079/
Goodreads: https://www.goodreads.com/review/show/920925626
Rezi-Online: http://www.rezi-online.de/index.php/component/booklibrary/?task=view&Itemid=112&id=3232&catid=1

Und ich würde jetzt am liebsten gleich weiterlesen!!!!!!!

Kap. 5: Differenzen

AyuRavenwing schreibt:
Ach... irgendwie ist das Buch wider viel zu schnell zu ende.. Das lettze kapitel ist ja gleich dran... Bzw. ich habe es schon beendet.. :) Will heute nur alle meine Meinungen dazu geben. Und eine ist, dass ich es wirklich liebe!!!!!!

Eure Lieblingsstelle im Buch
@AyuRavenwing

Ich stelle es mir auch spannend vor. Vampir zu sein, hat ja allein schon ein paar Vorteile, aber dann noch ein Gestaltwandler zusein, ist bestimmt toll - zumindest, sofern man beides unter Kontrolle hat. ;o)

Kap. 6: Mythen
@AyuRavenwing

Wer weiß, vielleicht finde die Freunde ja eines Tages auch noch heraus, warum es unterschiedliche Arten von Vampiren gibt - die Gestaltwandler und die "normalen" Vampire? ;o)

Lieben Dank schonmal für Dein Feedback, es hat mich sehr gefreut! :o)

@AyuRavenwing

Ganz lieben Dank für diese tolle und ausführliche Rezension! es freut mich sehr, dass der zweite Band bei Euch allen so gut anzukommen scheint. ^^

AyuRavenwing

@Hope-Cavendish

Auf alle Fälle, und ich sagte ja, ich bin süchtig nach der Reihe und will unbedingt wissen, wie es weiter geht!!!