Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Lovelybooks-Leser,

ich möchte Euch gerne zu einer Leserunde meines Buches Zeitgenossen – Pakt mit den Rittern des Dan einladen. Es ist der dritte Band der Vampirroman-Serie Zeitgenossen und ist für Leser ab 16 Jahren geeignet.

Da die Zeitgenossen eine fortgesetzte Serie sind, solltet Ihr die ersten beiden Bände der Zeitgenossen, Gemmas Verwandlung (http://www.lovelybooks.de/autor/Hope-Cavendish/Zeitgenossen-Gemmas-Verwandlung-Bd-1-1052264396-w/), und Kampf gegen die Sybarites (http://www.lovelybooks.de/autor/Hope-Cavendish/Zeitgenossen-Kampf-gegen-die-Sybarites-1076797178-w/), bereits kennen, um den Inhalt von Pakt mit den Rittern des Dan verstehen zu können.

Klappentext von Pakt mit den Rittern des Dan:

Gemma trifft ihre Freunde Maddy, Miguel und Francisco wieder. Die Begegnung mit Francisco verläuft ganz anders, als sie erwartet hätte. Ausgerechnet er hilft ihr dabei, sich über viele Dinge in ihrem Leben klarzuwerden.
Bei dem Versuch, mehr über die Ritter des Dan herauszufinden, lernen Gemma und Fergus dann einen irischen Schriftsteller kennen, dessen Werk eines Tages bahnbrechende Berühmtheit erlangen wird.
Sehr viel später erst tritt Giles wieder in ihr Leben und zwischen ihm und Gemma scheint sich alles verändert zu haben. Welche Rolle spielen die Ritter des Dan dabei? Wird Gemma nun einen neuen Kampf aufnehmen?
Pakt mit den Rittern des Dan ist der dritte Band der Roman-Serie Zeitgenossen. Im Mittelpunkt der Serie steht die Vampirin Gemma, die im Laufe der Jahrhunderte erfährt, was es bedeutet, unsterblich zu sein. Sie wird zur Zeitzeugin vieler historischer Ereignisse, erlebt Kriege, Entdeckungen und Revolutionen, begegnet der Liebe, dem Kampf und dem Tod. Ihre Freunde stehen ihr dabei oft zur Seite, doch ihren Weg muss Gemma letztendlich selbst finden.

Zeitgenossen – Pakt mit den Rittern des Dan
3,99 Euro

Leseprobe:

Weitere Informationen zum Buch:

Freiexemplare:
Ich verlose unter allen Bewerbern, die die ersten beiden Bände der Zeitgenossen bereits kennen, 15 eBooks (als Kindle-Mobi oder ePub).
Um Euch für ein Freiexemplar zu bewerben, beantwortet bitte folgende Frage:
Welches Ereignis hat Euch in »Kampf gegen die Sybarites«, dem zweiten Band der Zeitgenossen, am meisten überrascht?

Unter allen Leserundenteilnehmern, die sich besonders aktiv an der Leserunde beteiligen, verlose ich nach Beendigung der Leserunde ein »Vampirpäckchen«, bestehend aus einem signierten Taschenbuch von Pakt mit den Rittern des Dan und einer Versorgungskette-Kette für durstige Vampire (siehe angehängtes Foto).

Bitte gebt bei Eurer Bewerbung mit an, ob das eBook lieber im Mobi- oder ePub-Format möchtet.
Bewerbungsschluss ist der 14. April 2015. Die Gewinner werden am 15. April von mir bekanntgegeben und die Leserunde beginnt dann am 18. April.

Selbstverständlich könnt Ihr auch gerne an der Leserunde teilnehmen, wenn Ihr das Buch Zeitgenossen – Pakt mit den Rittern des Dan bereits besitzt.

Ich freue mich auf einen angeregten Austausch mit Euch zum dritten Band der Zeitgenossen! :o)

Eure Hope

Autor: Hope Cavendish
Buch: Zeitgenossen - Pakt mit den Rittern des Dan
1 Foto

Wildpony

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh liebe Hope,
das ist eine ganz besondere Osterüberraschung.
Ich freue mich riesig auf Teil 3 da die beiden ersten LR so genial waren und ich total neugierig bin wie es den beiden Freundinnen weiter ergeht.

Daher bewerbe ich mich ganz schnell und danke für deine nette Einladung per PN. Für die LR würde ich ein Epub benötigen.

Ganz liebe Grüße vom Wildpony Sonja

Nefertari35

vor 2 Jahren

Das ist ja großartig! Ich kenne ja auch schon die ersten beiden Teile und mir haben sie sehr gut gefallen und ich muß wissen, wie es weitergeht.
Was mich am meisten Teil im zweiten Teil überrascht hat? Der Kampf war ja recht schnell vorbei, aber das Einschleusen bei den Sybarites war schon sehr spannend und die Figuren sind da echt über sich hinausgewachsen.
Ich würde sehr gerne wieder mitlesen! :)
Im Gewinnfall bräuchte ich ein e-pub :)

LadySamira091062

Eure Lieblingsstelle im Buch
Beitrag einblenden

also die Wanderung durch Mallorca war schon sehr schön und hat für meinen Geschmack auch voll gepasst,denn Gemma musste mit sich selber erst mal klar kommen .Und die Beschreibungen der Landschaft war eine Auffrischung alter Erinnerungen bei mir ,war früher mal auf Mallorca ( in den 80igern)

LadySamira091062

Beitrag einblenden

so nun kommt auch meine Rezi . Ich bedanke mich das ich mit Gemma und Co unterwegs sein durfte auf der Reise durch die Zeit.

bei google und facebook ebenso

Kap. 9: Forschend
@LadySamira091062

Stimmt Giles und Gemma sind beide nicht sehr talentiert darin, sich miteinander auszusprechen. :D

Eure Lieblingsstelle im Buch
@LadySamira091062

Das freut mich total, dass der Mallorca-Abschnitt bei vielen so gut ankommt! ^^
Einige, die noch nie dort waren, denken ja, dass es dort überall wie am Ballermann wäre, aber viele wissen doch, wie viele schöne und auch ruhige Ecken es dort gibt. :)

@LadySamira091062

Lieben Dank für dieses schöne Feedback! Es hat mich gefreut, dass Du an der Leserunde teilgenommen hast. :)

Hallo Ihr Lieben!
Da gestern die letzte Rezension eingetrudelt ist, ist die Leserunde nun zu Ende und ich habe gestern die Verlosung abgehalten.

Das »Vampirpäckchen«, bestehend aus einem signierten Taschenbuch von »Pakt mit den Rittern des Dan« und einer Versorgungskette-Kette für durstige Vampire, geht an:
Solara300

Herzlichen Glückwunsch! ^^

Bitte teile mir Deine Anschrift per PN mit, damit ich Dir Deinen Gewinn baldmöglichst zusenden kann!

1 Foto

Solara300

@Hope-Cavendish

AAAhhhhhhhh...ich freu mich und ist das Genial, da poste ich gleich mal Bilder!!! :D

Liebe Grüße Susanne