Cover des Buches Zeitgenossen - Pakt mit den Rittern des Dan (Bd. 3) (ISBN: B00RO7JA4E)
ilonaLs avatar
Rezension zu Zeitgenossen - Pakt mit den Rittern des Dan (Bd. 3) von Hope Cavendish

Weiter geht der Kampf gegen das Böse!

von ilonaL vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ein phantastischer historisch untermauerter Fantasy Roman! Absolut lesenswert!

ilonaLs avatar
ilonaLvor 9 Jahren
Gemma trifft ihren geliebten Giles wieder und hofft, auf eine Wiedervereinigung. Schaffen Gemma, Giles und ihre Freunde es, das Böse in ihre Schranken zu verweisen?
Die Autorin verwendet zeitlich reale Ereignisse und Orte um ihre Geschichte zu untermauern und um sie so noch interessanter zu gestalten. Es ist ein wahrer Genuss, Neuerungen und Entwicklungen im technischem Bereich mitzuerleben! Ihr genialer Schreibstil macht es einfach, auch ohne die vorhergehenden Teile gelesen zu haben, ins Buch einzutauchen. Fasziniert von dieser Erzählkunst, warte ich gespannt auf Teil IV.
Wer sich für Geschichte und Fantasy begeistert sollte es nicht verpassen auf die Homepage von Hope Cavendish zu gehen. Hier der Link:
www.zeitgenossen-romane.de
5 absolut verdiente Sterne!!!