Zeitgenossen - Suche nach den Ur-Vampiren

von Hope Cavendish
Zeitgenossen - Suche nach den Ur-Vampiren

Wildponys avatar

Ich liebe diese Serie ♥ Kann ich euch nur absolut empfehlen!

Solara300s avatar

Ich liebe diese Reihe über Gemma und ihrer Suche nach sich selbst und der Existenz der Vampire!!!! <3

Inhaltsangabe zu "Zeitgenossen - Suche nach den Ur-Vampiren"

Eine abenteuerliche Wüstendurchquerung Rätsel um eine verdächtige Vampirin Ein übersinnliches Erlebnis im alten Babylon Naturkatastrophen und Kriegserlebnisse Die wilden Zwanziger – Eine neue Epoche und uralte Mächte Die Suche nach den Ur-Vampiren führt Gemma und ihre Freunde zunächst zu dem weisen, aber rätselhaften Zervan Behruz und später auf eine abenteuerliche Reise quer durch die Wüste. Dabei begegnen sie einer undurchsichtigen Artgenossin, die sich ihnen anschließen möchte. Ist sie womöglich eine Feindin? In Babylon werden die Freunde schließlich mit den mystischen Ursprüngen ihrer Vampirherkunft konfrontiert. Erst Jahre später, nachdem verheerende Katastrophen und ein grausamer Krieg ein neues Zeitalter eingeleitet haben, erhalten sie eine Ahnung davon, wie sehr sich ihr Leben dadurch verändert hat. Wie groß ist die Macht der Ur-Vampire wirklich? Suche nach den Ur-Vampiren ist der vierte Band der historischen Vampirromanserie Zeitgenossen. Im Mittelpunkt der Serie steht die Vampirin Gemma, die im Laufe der Jahrhunderte erfährt, was es bedeutet, unsterblich zu sein. Sie wird zur Zeitzeugin vieler historischer Ereignisse, erlebt Kriege, Entdeckungen und Revolutionen, begegnet der Liebe, dem Kampf und dem Tod. Ihre Freunde stehen ihr dabei oft zur Seite, doch ihren Weg muss Gemma letztendlich selbst finden. Homepage mit vielen Hintergrundinfos: http://www.zeitgenossen-romane.de/

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:04.03.2016